niedziela, 30 marca 2014

sunny day...

PL: Witajcie!
Dzisiaj bedzie malo slow, a duzo zdjec. Od kilku dni czekaja te zdjecia az je opublikuje, ale ostatnio niestety nie mialam wolnej chwili zeby usiasc przed laptopem i sie tym zajac. Dzisiaj natomiast byl cudowny dzien (nie tylko dlatego, ze wolny :P ) i chwila na nowy post tez sie znalazla, a pozniej czeka mnie jeszcze trening i spalanie dzisiejszej pizzy i lodow ;) Zatem zostawiam was ze zdjeciami i znikam :)
Milego wieczoru :*

DE: Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wenige Sätze, dafür viele Bilder. Seit Paar Tagen warten diese Fotos bis ich sie veröffentliche, aber neulich hatte ich leider keine freie Zeit um vor dem Laptop zu sitzen und mich damit zu beschäftigen. Heute war ein wunderschöner Tag (nicht nur deshalb, weil ich frei hatte :P ) und eine Minute für den neuen Post hat sich auch gefunden. Später wartet noch ein Training für mich und die Verbrennung der heutigen Pizza und des Eis ;) Somit lasse ich euch mit den Fotos und veschwinde :)
Einen schönen Abend noch :*

sukienka / Kleid / dress - HERE
plaszcz / Mantel / coat - HERE / Persunmall
pasek / Gürtel / belt - Hugo Boss
torebka / Tasche / bag- Batycki
buty / Schuhe / shoes - Wholesale-dress
zegarek / Uhr / watch - Marc Jacobs
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Mango

niedziela, 23 marca 2014

Pastel look

PL:  Witajcie!
Wraz z wiosna naszla mnie ochota na pastelowe kolory, ktore zreszta od dawna uwielbiam! Mysle, ze bedzie ich coraz wiecej w mojej szafie. Mieta, blekit i pudrowy roz to moje typy na ten sezon! Dzisiaj kolorowy mix, slonce, dobry humor i nic wiecej mi nie potrzeba ;)
Pozdrawiam i zycze milego wieczoru! :*

DE: Hallo ihr Lieben!
Durch den Frühling kommt die Lust auf Pastellfarben, die ich sowieso schon seit Langem liebe! Ich denke, dass es immer mehr von denen in meinem Schrank geben wird. Mint, Himmelblau und Rosa sind meine Lieblingsfarben für diese Saison! Heute gibt es einen bunten Mix, Sonne, gute Laune und außerdem brauche ich nichts zum Glück ;)
Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :*

 
kurtka / Jacke / jacket- HERE / Front Row Shop
bluzka / Bluse / blouse- HERE / Vila via HOODBOYZ
spodnie / Hose / pants- Primark
buty / Schuhe / shoes- Sammy dress
torebka / Tasche / bag- Persunmall 
zegarek / Uhr / watch- Guess
okulary / Sonnenbrille / sunglasses- Givenchy

niedziela, 16 marca 2014

Long trench coat

PL:  Witajcie!
Ostatnio wszystko mi sie podoba co dlugie, swetry, plaszcze to takie moje wiosenne must have. Trench jest juz odhaczony z listy i dzisiaj mam okazje pokazac wam moja pierwsza stylizacje z nim. Dzieki pieknej pogodzie, ktora panowala jeszcze kilka dni temu moglam pozwolic sobie na tak wiosenny look. Jak wam sie podoba?
Pozdrawiam i zycze milego niedzielnego wieczoru :)

DE:  Hallo ihr Lieben!
Letztens gefällt mir alles, was lang ist, egal ob es ein Mantel oder Pullover ist, das sind meine "must have" für den Frühling. Trenchcoat ist schon auf der Liste abgehakt und heute kann ich euch mein erstes Outfit mit ihm zeigen. Dank einem schönen Wetter, das noch vor Paar Tagen war, konnte ich mir so ein frühlingshaften Look erlauben. Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend :)

trench coat- H&M
spodnie / Hose / pants- H&M
buty / Schuhe / shoes- Oasap
torebka / Tasche / bag- Persunmall
kolczyki / Ohrringe / earrings- Primark
zegarek/ Uhr / watch- Guess
okulary / Sonnenbrille / sunglasses- Marc New York

czwartek, 13 marca 2014

Inspirations with FASHION ID

PL:  Witajcie!
Dzisiaj przygotowalam dla was troche inspiracji w formie 6 outfitow. Kazdy z nich jest w moim stylu, bo swietnie czuje sie zarowno w eleganckich sukienkach jak i podartych jeansach, ciekawa jednak jestem w jakich stylizacjach wam sie najbardziej podobam? Ktory z tych zestawow najbardziej wam sie ze mna kojarzy, w ktorym widzielibyscie mnie, a ktory najbardziej do was pasuje?
Wszystkie te cudenka znajdziecie na FASHION ID. Musze wam powiedziec, ze spedzilam na tej stronie mnostwo czasu, zwlaszcza przy torebkach czas minal jak szalony. W koncu malej czarnej nadal poszukuje, a tam znalazlam kilka kandydatek :)

DE: Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich für euch ein bisschen Inspirationen in Form von 6 verschieden Looks vorbereitet. Jeder von ihnen ist mein Stil, weil ich mich sowohl in den schicken Kleider wohl fühle als auch in den zerschlissenen Jeans. Ich bin aber neugierig in welchen Outfits ich euch am meisten gefalle ? Welches erinnert euch an mich , welches würdet ihr an mir gerne sehen und welsches passt am besten zu euch?
Alle diese tollen Sachen findet ihr auf FASHION ID. Ich muss sagen, dass ich viel Zeit auf dieser Website verbracht habe, besonders bei den Taschen ist die Zeit wie verrückt vergangen. Schließlich suche ich die kleine Schwarze immer noch, und dort habe ich ein paar Kandidatinen gefunden :)




 http://www.fashionid.de/

1. top- HOLY, skirt- REVIEW, bag- Michael Kors, bracelet- NAMAGE, shoes- ARMANI JEANS, necklace- LUA

http://www.fashionid.de/
2. T-shirt- BOOM BAP, jeans- REVIEW, bag- BOSS ORANGE, jacket- GLAMOROUS, shoes- CONVERSE, belt- TOMMY HILFIGER



http://www.fashionid.de/

3. dress- MARIE NOIR, bracelet- LUA, bag- FURLA, shoes- GUESS
http://www.fashionid.de/
4. dress- Jake*s, shoes- GUESS, bag- MENBUR, bracelet- NAMAGE

http://www.fashionid.de/
5. top- MICHAEL KORS, shorts- THEORY, bag- BOSS BLACK, bracelet- LUA, shoes- BOSS BLACK


 6. sweater- CHRISTIAN BERG, skirt- SET, trenchcoat- VILA, bag- DKNY, shoes- GUESS, necklace- MAX MARA, rings- OBEY

niedziela, 9 marca 2014

home sweet home part II

PL: Witajcie!
Dzisiaj bedzie malo slow, a duzo zdjec ;) Ostatni post wnetrzarski byl dawno temu, a obiecalam wam kolejne, coz ostatnio nie mam za duzo czasu, ale dzisiaj postaralam sie o kolejny post z tej serii, w dodatku z moja ukochana toaletka w roli glownej. Od poczatku wiedzialam, ze chce ta z Ikei, dla mnie jest idealna, trudniej bylo znalezc odpowiedni fotel, ale tak dlugo szukalismy az znalezlismy! Nie bede sie rozpisywac, zobaczcie sami gdzie spedzam sporo czasu i czesto pisze do was posty z tego wlasnie miejsca ;)
Pozdrawiam!

Heute gibt es wenig Wörter und viele Fotos ;) Der letzte Post über Inneneinrichtung war schon vor langer Zeit und ich habe euch die nächsten versprochen. Es tut mir leid, neulich habe ich nicht so viele Zeit, aber heute habe ich mich um einen neuen Post aus der Reihe Inneneinrichtung gekümmert, in dem die Hauptrolle mein Schminktisch spielt. Von Anfang an wusste ich, dass ich den von Ikea haben will, für mich ist er perfekt, schwieriger war den passenden Sessel zu finden, aber wir haben so lange gesucht, bis wir ihn gefunden haben! Aber ich schreib nicht zu viel, guckt lieber selbst, wo ich viel Zeit verbringe und wo ich ganz oft die Posts für euch vorbereite ;)
Liebe Grüße!

sweter / Pulli / sweater- Oasap
spodnie / Hose / pants- Primark

poniedziałek, 3 marca 2014

overknee boots & oversize sweater

PL:  Witajcie!
Piekna pogoda za oknem dodaje energii i wparwia w dobry nastroj, czuc wiosne w powietrzu! Juz sie ciesze na sadzenie kwiatow w ogrodzie i wieczory na tarasie <3
Dzisiejszy look laczy moich zimowych faworytow czyli kozaki za kolano i duzy cieply sweter, jak dla mnie duet idealny! Jak wam sie podoba?

DE:  Hallo ihr Lieben!
Das schöne Wetter draußen bringt die Energie und sorgt für gute Laune, man fühlt schon den Frühling in der Luft! Ich freue mich schon auf das Blumen pflanzen und die Abende auf der Tarasse <3
Der Heutige Look verbindet meine zwei Winter-Favoriten, und zwar die overknee- Stiefel und den großen, warmen Pullover, für mich ist das ein perfektes Duo! Wie gefällt es euch?

buty / Schuhe / shoes- Wholesale-dress
torebka / Tasche / bag- Zara
sweter / Pullover / sweater- Foymall
plaszcz / Mantel / coat- Zara
zegarek / Uhr / Watch- Guess
okulary / Sonnenbrille / sunglasses- Givenchy
kolczyki / Ohrringe / earrings- Arteobijou

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...